Blutspende in Michelstadt / Vielbrunn

Michelstadt / Vielbrunn 64720
Limeshalle
Limesstraße 10


Die zukünftigen Blutspendetermine in Michelstadt / Vielbrunn stehen noch nicht fest.

zur Terminsuche

Infos zur Blutspende in Michelstadt / Vielbrunn

Der Ortsteil Vielbrunn von Michelstadt ist ein kleines Dorf mit ca. 50-70 Blutspendern. Es geht bei der Blutspende sehr familiär zu, weil die meisten sich dort kennen. Nach der Blutspende reicht der Ortsverein einen Imbiss, wo man sich noch nett unterhalten kann.

Anfahrt & Parken
Die Limeshalle ist im Dorf bekannt und gut ausgeschildert. Wer mit dem Kfz. kommt hat die Möglichkeit auf dem Parkplatz hinter der Halle zu parken.

Spende-Check

Wir haben einen Online-Test entwickelt, bei dem die wichtigsten Kriterien zur Spendezulassung abgefragt werden. Zum Spende-Check

Imbiss nach der Blutspende

Freuen Sie sich auf einen köstlichen Imbiss nach der Blutspende.

Sie haben Fragen vor Ihrer Blutspende?

Antworten auf Ihre Fragen zur Blutspende erhalten Sie hier.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch: SPENDERHOTLINE 0800 11 949 11 (kostenfrei)

Fotos