Direkt zum Inhalt

Blutspende in Eichenzell / Lütter

Eichenzell / Lütter 36124
Bürgerhaus
Am Sauerbrunnen 22
Zukünftige Blutspendetermine:
04.02.2026 Mi 15:00 - 19:30 Uhr

Infos zur Blutspende in Eichenzell / Lütter


Anfahrt & Parken
Nach Betreten des Bürgerhauses befindet sich im linken Bereich die Anmeldung und dem Eingang direkt gegenüber der Bereich zum Ausfüllen des Fragebogens. Die ärztliche Untersuchung, das Labor, die Entnahme, die Ruhe und auch der Imbiss befinden sich im großen Raum zur rechten Seite des Eingangs. Der Termin Lütter wird 4* im Jahr angeboten und von der DRK-Bereitschaft aus Eichenzell betreut.
Lütter ist ein Ortsteil der Gemeinde Eichenzell im Osthessischen Landkreis Fulda. Das Bürgerhaus liegt an dem gleichnamigen Bach Lütter und ist von der Hauptstraße aus jeder Richtung kommend gut ausgeschildert. Parkplätze sind vor und hinter dem Bürgerhaus in ausreichender Anzahl vorhanden. Das ganze Gebäude ist barrierefrei!!!

Spende-Check

Wir haben einen Online-Test entwickelt, bei dem die wichtigsten Kriterien zur Spendezulassung abgefragt werden. Zum Spende-Check

Du hast Fragen vor der Blutspende?

Antworten auf Fragen zur Blutspende erhälts du hier.
Gerne beantworten wir Fragen auch telefonisch: SPENDERHOTLINE 0800 11 949 11 (kostenfrei)

Fotos